Über uns

Über uns

Zuhause > Über uns

Firmenprofil

Dongguan Hongying Plastic Co., LTD. ist einer der Pioniere in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb innovativer Blasformprodukte. Das ISO-Qualitätsmanagementsystem und das 7S-Managementsystem wurden in unserem Werk vollständig implementiert. Wir verwenden nur feinste Materialien und präzise Fertigungstechniken und stellen unsere Kunden zufrieden, indem wir rechtzeitig eine große Auswahl an Blasformprodukten und -lösungen von gleichbleibend hoher Qualität und zu einem angemessenen Preis liefern.

Als professioneller Hersteller legen wir großen Wert auf Qualitätskontrolle. Unsere Qualitätspolitik lautet: „Totale Kundenzufriedenheit durch Teamarbeit, hochwertige Verarbeitung und die Verpflichtung zu kontinuierlichen Verbesserungen“. Unsere Bälle haben die Bewertung der europäischen EN-71-Zertifizierung (sicher, ungiftig, umweltfreundlich), Nicht-6p-Erkennung und Nicht-15p-Erkennung bestanden. Hohe Qualität und angemessene Preise sorgen dafür, dass unsere Bälle im In- und Ausland ein hohes Ansehen genießen. Wir haben den Hauptmarkt in ganz China, Europa, den USA, Großbritannien, Malaysia, Janpan und so weiter.

Dongguan Hongying Plastic Co., LTD fordert kontinuierliche Entwicklung und Innovation und hält mit der Zeit Schritt. Es kann eine ganze Reihe von Dienstleistungen anbieten, von der Gestaltung der Form über die Herstellung der Waren und die Verpackung bis zur Lieferung. Unsere Firma hat mehr als 20 Jahre kumulativen Vorteil und genießt guten sozialen Ruf. Mit den professionellen Fähigkeiten und den fortschrittlichen Einrichtungen und Geräten beträgt die Tageskapazität jetzt 700.000 Stück. Wir glauben an „Überleben auf Qualität, Entwicklung auf Kredit“. Wir vertrauen darauf, dass Hongying in einer ausgezeichneten Position sein wird, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Informationen oder Zusammenarbeit benötigen. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft zusammenarbeiten können.

About Us

Kontaktieren Sie Uns

Kontaktiere uns
  • Telefon: +86 769 8336 8178
  • Mobiltelefon: +86 134 2195 7538
  • Adresse: Nr. 13, zweite Straße Kangyang, Industriegebiet Shebei, Stadt Huangjiang, Stadt Dongguan, Guangdong, China.523752

About Us

About Us

Home > About Us

Company Profile

Dongguan Hongying Plastic Co.,LTD. is one of the pioneers in designing, producing and distributing innovative blow molding products. ISO quality management system and 7S management system have been fully implemented in our factory. Using only finest materials and precision manufacturing techniques, we satisfy our customers by timely delivering a wide variety of blow molding products and solutions of consistently high quality and reasonable price..

As a professional manufacturer, we pay much emphasis on quality control. Our quality policy is "To provide total customer satisfaction through teamwork, quality workmanship and a commitment to continuous improvements". Our balls have passed the evaluation of European EN-71 certification (Safe, non-toxic, environmentally-friendly), non-6p detection and non-15p detection. High quality and reasonable prices makes our balls enjoy high reputation at home and abroad.We have the main market in all of China,Europe, USA, UK, Malaysia, Janpan and so on.

Dongguan Hongying Plastic Co.,LTD is demanding continuous development and innovation, and keep pace with the times. It can provide a whole set of service , from designing the mold, producting the goods ,packaging to delivery. Our company has more than 20 years cumulative advantage and enjoys good social reputation. With the professional skills and the advanced facilities and equipment, now the daily capacity is 700,000 pcs. We believe in "surviving on quality, developing on credit". We trust that Hongying will be in an excellent position to meet your requirements. Please do not hesitate to contact us if you need any information or cooperation. We deeply hope that we can cooperate in the near future.

If you are looking for wholesale plastic balls,custom ball pit balls,playhouse balls or plastic play balls, welcome to choose us!

 

About Us

Get in Touch with Us

Contact Us
  • Tel.: +86 769 8336 8178
  • Phone: +86 134 2195 7538
  • Add.: No.13th, Kangyang Second street,Shebei Industrial Area, Huangjiang Town, Dongguan City, Guangdong, China.523752